UsB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


United States of Blödsinn
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suff3r aka Suff3r xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suff3r
Spezi-Trinker
Spezi-Trinker
Suff3r


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 31
Ort : Berlin

Suff3r aka Suff3r xD Empty
BeitragThema: Suff3r aka Suff3r xD   Suff3r aka Suff3r xD Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 7:47 pm

Joa, ich stell mich mal als erstes vor.^^

Ich bin 15, männl. und heiße >>>Kubi<<< ( auch wenn das komsich klingt, ich heiße so^^ ).Wohne in Berlin und bin stolzer Besitzer eines Top-Computers.

Intel Core 2 Quad
2,4 ghz
1 GB Arbeistspicher ( >.< )
NVidia GeForce 8400 GS
Windows Vista ( man gewöhnt sich dran, wenn man weiß wie man's benutzt Very Happy )

Joa... Hab noch ne PS2 und nen GBV. Meine Lieblingsspiele sind: Warcraft III, Archlord, Halo 1&2, GTA San Andreas, Resident Evil 4, NFSU 2, UT 2004 und Star Wars Battlefront II.

Wie man sieht spiele ich: Ego-Shooter, Rennspiele, Stretegie-Spiele und MMORPG^^.
Meine Hobbys: Sportschießen, Bowling, Zocken^^
Lieblingsessen: Pizza Calzone

Bin zurzeit Schüler auf nem Gymmi UND KEIN STREBER XD.


In Archlord habe ich einen lvl 22er Moonelf-Ele, mein erster und einziger Charakter^^.


Ich glaub das war's auch schon^^... mehr gibt's nicht von mir, jetzt will ich mal was von euch hören^^


MfG Suff3r
Nach oben Nach unten
Until
Admin
Until


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 33
Ort : erfurt

Suff3r aka Suff3r xD Empty
BeitragThema: Re: Suff3r aka Suff3r xD   Suff3r aka Suff3r xD Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 9:01 pm

ja dann komme ich und stelle mich mal vor^^

ich heisse seweryn wohne in erfurt bin 17 jahre alt, ich mach ne ausbildung zum restaurantfachmann ( kellner ) ja mein cpu hat dieses^^

AMD athlon 64 3200+

RAM : 1 gb (bald 1,5 gb )

Graka: nvidia 8500 gt

lieblingspiele sind : warcraft 3, archlord, juiced 2, kingdom hearts 1 und 2 auch wenn ich keine ps2 mehr habe^^

ja das wars von meiner seite her^^
Nach oben Nach unten
https://gildeusb.forumieren.de
 
Suff3r aka Suff3r xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum mady by Suff3r

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UsB :: Die Gilde :: Die Member-
Gehe zu: