UsB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


United States of Blödsinn
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1. event ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Until
Admin
Until


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 33
Ort : erfurt

1. event ^^ Empty
BeitragThema: 1. event ^^   1. event ^^ Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 11:34 pm

so hier kommen alle events rein

wir fangen am besten mit den ersten an

und zwar haben wir sowas schon in einer kleinen gruppe gemacht und es hat uns spass gemacht und zwar heisst das erste event......verstecken^^

es gibt 2 teams das eine versteckt sich und das ander sucht die leute es gibt einen der das gold bewacht was gewettet wird

spielzeit sind 30 min. es wird sich in norine laflesia und deribele versteckt wenn die sucher alle gefunden haben in der zeit wird das ganze gold von den versteckten aufgeteilt und der das gold bewacht kriegt davon 5 % anteil z.b. es wird insg. 100k gold gesetzt davon kriegt der aufpasser 5k und die restlichen 95k muss auf die member aufgeteilt werden. das event startet am 3.mai um 18:00 uhr also wer mit machen will muss da sein^^ es gibt jede menge spass das verspreche ich *g*
Nach oben Nach unten
https://gildeusb.forumieren.de
Suff3r
Spezi-Trinker
Spezi-Trinker
Suff3r


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 31
Ort : Berlin

1. event ^^ Empty
BeitragThema: Re: 1. event ^^   1. event ^^ Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 11:52 pm

ach ich erinner mich noch als wir 3 ( drumy, du un icke ) in laflesia verstcken gespielt habn, sakura hat uns dann gesucht^^
als das wegporten untersagt war, un sakura den trick herausgefunden hatte, wurden wir alle gefunden xD
also 3. mai... ich wär gern dabei^^ (hey dit reimt sich xDDD)
Nach oben Nach unten
Moonrabbit
Wasser-Trinker
Wasser-Trinker
Moonrabbit


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.04.08

1. event ^^ Empty
BeitragThema: Re: 1. event ^^   1. event ^^ Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 3:32 pm

Tja, echt Schade! Es waren grad mal 2 Leutz ON! Until und meine Wenigkeit.
Allgemein lässt die Aktivität leider sehr zu wünschen übrig. Die letzten Tage war nie einer ON. Den einzigen den ich ausser Until noch gesehn habe war glaub ich Houston.

pale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. event ^^ Empty
BeitragThema: Re: 1. event ^^   1. event ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1. event ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UsB :: UsB InGame :: Events-
Gehe zu: