UsB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


United States of Blödsinn
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Ankündigung] Hmm...

Nach unten 
AutorNachricht
Suff3r
Spezi-Trinker
Spezi-Trinker
Suff3r


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 31
Ort : Berlin

[Ankündigung] Hmm... Empty
BeitragThema: [Ankündigung] Hmm...   [Ankündigung] Hmm... Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 11:23 pm

Ja ich komme wieda rein, ein Freund von mir, der selber Archlord zoggt hat mir geholfen... hat nicht ganz kapiert was er gemacht hat... iwas mit Kombilitätsmodus oda so... naja egal
leida... gibs da.. naja ich nenne es mal problem..

mein freund denn kenn ich au im rl..
der is in der gile '' Little Roiderz ''... nur so info das is die babygilde von german roiderz...
un ich hab eine einladung bekommen... ich weiß net... ob ich jez darüber wechsle.. mit higher lvl dann zu german roiderz.. oda bei euch bleibe... ich sag mal so... mit euch hatte ich übelst viel fun.. ihr habt mir geholfen meine ersten schritte zu machn... mit dem freund ausm rl hatte ich ebenfalls viel fun wir unternehmen viel usw... ich weiß net... bin mir noch net sicha...


MfG Suff3r
Nach oben Nach unten
Suff3r
Spezi-Trinker
Spezi-Trinker
Suff3r


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 31
Ort : Berlin

[Ankündigung] Hmm... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Hmm...   [Ankündigung] Hmm... Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 1:44 am

ja also..
hab mit until nen bissil gelabert... un bin jez mit meinem acc Suff3r bei den little roiderz...
ich werde mir einen orc acc erstellen ... mit dem werd ich auch in usb sein...
naja.. ansonsten .. naja das is sozusagn mein ''Abschieds-Thread des Accounts Suff3r''.
Den orc nenn ich vllt. Suffer mal guckn... naja bis denne.


MfG Suff3r
Nach oben Nach unten
 
[Ankündigung] Hmm...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UsB :: UsB OutGame :: Spamm-
Gehe zu: