UsB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


United States of Blödsinn
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forum mady by Suff3r

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suff3r
Spezi-Trinker
Spezi-Trinker
Suff3r


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 31
Ort : Berlin

Forum mady by Suff3r Empty
BeitragThema: Forum mady by Suff3r   Forum mady by Suff3r Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 2:06 pm

Jo hallo ihr da^^,

das Forum ist endlich fertig! Da dies erst mein 2. Forum ist, bitte ich euch, wenn ihr was auf dem Herzen habt, es mir zu sagen.

So... das Forum hat: ChatBox, Ränge: Zurzeit: Admin ( Until ), Moderator ( Spezial-Rang / 5 Sterne ), Wasser-Trinker ( 0 Beiträge / 0 Sterne ), Pepsi-Trinker ( 25 Beiträge / 1 Stern ), Cola-Trinker ( 50 Beiträge / 2 Sterne ), Spezi-Trinker ( 75 Beiträge - 3 Sterne ), der Ultimative Säufer ( 100 Beiträge / 4 Sterne ). Sobald ihr einen neuen Rang habt, färbt sich euer Stern gelb. Toll ne? xD

Die Rangnamen können auf Wunsch verändert werden, sowie die benötigte Beiträge-Anzahl für einen Rang.

Naja, mehr Features hat das Forum noch nicht^^. Vielleicht wird noch eine richtige Homepage gemacht, die dann MP3-Player, Gallerie, Gästebuch, Link zu diesem Forum und Shoutbox besitzt.

Also nochmal, für Fragen, Anregungen, Kritik etc. an Until oder an mich wenden!


MfG Suff3r
Nach oben Nach unten
MoonGarg
Cola-Trinker
Cola-Trinker
MoonGarg


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 34
Ort : Sachsen

Forum mady by Suff3r Empty
BeitragThema: Re: Forum mady by Suff3r   Forum mady by Suff3r Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:10 pm

Hrmmm---~
Ich würde mal behaupten das man manche Wörter hier nicht gut lesen kann weil die Schriftfarbe einfach nich so gut passt.
Zum beispiel das Wort Autor << und alel anderen die in der Farbe geschrieben sind. Vielleicht einfach mal ne andre Farbe nehmen ^^ danke =D
Nach oben Nach unten
http://elik-chan.deviantart.com
Suff3r
Spezi-Trinker
Spezi-Trinker
Suff3r


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 31
Ort : Berlin

Forum mady by Suff3r Empty
BeitragThema: Re: Forum mady by Suff3r   Forum mady by Suff3r Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:55 pm

Ich kann jedes Wort supi lesen xD, vllt. liegts an dem Inet-Explorer oda was weiß ich. Naja ich werd die Farbe gern für dich ändern^^.


MfG Suff3r
Nach oben Nach unten
MoonGarg
Cola-Trinker
Cola-Trinker
MoonGarg


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 34
Ort : Sachsen

Forum mady by Suff3r Empty
BeitragThema: Re: Forum mady by Suff3r   Forum mady by Suff3r Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 6:08 pm

Kann sein das es an meinem Explorer liegt ^^;
Danke du =) Find ich ja jetzt voll fesch Razz
Nach oben Nach unten
http://elik-chan.deviantart.com
Suff3r
Spezi-Trinker
Spezi-Trinker
Suff3r


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 31
Ort : Berlin

Forum mady by Suff3r Empty
BeitragThema: Re: Forum mady by Suff3r   Forum mady by Suff3r Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 6:50 pm

muss bloß noch guckn wie das geht xD
Nach oben Nach unten
MoonGarg
Cola-Trinker
Cola-Trinker
MoonGarg


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 34
Ort : Sachsen

Forum mady by Suff3r Empty
BeitragThema: Re: Forum mady by Suff3r   Forum mady by Suff3r Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 6:54 pm

Du schaffst das schon^^
Lass dir zeit =)
Nach oben Nach unten
http://elik-chan.deviantart.com
Suff3r
Spezi-Trinker
Spezi-Trinker
Suff3r


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 31
Ort : Berlin

Forum mady by Suff3r Empty
BeitragThema: Re: Forum mady by Suff3r   Forum mady by Suff3r Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 7:19 pm

ging leichter als ich dachte xD
was meinst is weiß bessa? wenn du mit noch etwas net zufrieden bist, sags mir, schrift größe, farben etc^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum mady by Suff3r Empty
BeitragThema: Re: Forum mady by Suff3r   Forum mady by Suff3r Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forum mady by Suff3r
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suff3r aka Suff3r xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UsB :: UsB OutGame :: Forum-
Gehe zu: