UsB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


United States of Blödsinn
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie macht man sich einen Banner?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suff3r
Spezi-Trinker
Spezi-Trinker
Suff3r


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 31
Ort : Berlin

Wie macht man sich einen Banner? Empty
BeitragThema: Wie macht man sich einen Banner?   Wie macht man sich einen Banner? Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 9:45 pm

Ich wollte mal nen Clan-Logo machn, ging schief hab aba glücklicherweise einen kumpel gefundend ers für mich macht *hust*^^.

da kam mir gleich ne 2. frage^^: wie macht man sich einen banner? gibt es vllt so ein programm mit tutorial oda eins was sehr leicht zu bedienen is?


MfG Suff3r
Nach oben Nach unten
MoonGarg
Cola-Trinker
Cola-Trinker
MoonGarg


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 34
Ort : Sachsen

Wie macht man sich einen Banner? Empty
BeitragThema: Re: Wie macht man sich einen Banner?   Wie macht man sich einen Banner? Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 11:22 pm

Ach ein Banner ist ganz einfach XD
Zumindest wenn man sich etwas damit beschäftigt o.o ...
Naja wo haperts denn so genau?
achja und ... wer ist denn dein freund XD

*husthust*

Hier mal das WIP von deinem XD

Wie macht man sich einen Banner? Bannerjx8

Ich veränder noch ne menge dran ^^; also die Farben bleiben aber ich hab nur die eine schriftart XD
Mal sheen was noch kommt...
Hast noch vorschläge
Nach oben Nach unten
http://elik-chan.deviantart.com
Suff3r
Spezi-Trinker
Spezi-Trinker
Suff3r


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 31
Ort : Berlin

Wie macht man sich einen Banner? Empty
BeitragThema: Re: Wie macht man sich einen Banner?   Wie macht man sich einen Banner? Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 11:56 pm

mir gefällt die farbe, un die schrift is au ok^^
bloß eins mag ich net, die form xD is iwie zu rund kannst du noch was ändern pls?^^
ich will ja net aufdringlich sein xD aba lass dir zeit^^


Banner:... leida funzen hier keine pics mit gif format...Klick^^, dieses XTHMLForum ( Ganz oben) find ich ganz schick^^, habs beim googlen nach nem gimp-tutorial gefunden^^ so was wär halt nice bloß mit meinem namen xD ich saß heut 3-4 std dran un habs net geschafft.... nur die grüna farbe un die wellen hab ich noch so ein kleinet bissil hingekriegt, aba an der schrift haperts bei mir^^



MfG und special thx Suff3r
Nach oben Nach unten
Suff3r
Spezi-Trinker
Spezi-Trinker
Suff3r


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 31
Ort : Berlin

Wie macht man sich einen Banner? Empty
BeitragThema: Re: Wie macht man sich einen Banner?   Wie macht man sich einen Banner? Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 8:43 pm

achja, banner musste mir net machn, ich hab mir grad ein eigenes ''Font'' gemacht, das reicht mir auch^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie macht man sich einen Banner? Empty
BeitragThema: Re: Wie macht man sich einen Banner?   Wie macht man sich einen Banner? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie macht man sich einen Banner?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht ihr gerade ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UsB :: UsB OutGame :: Spamm-
Gehe zu: