UsB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


United States of Blödsinn
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Witze und sinnlos witze^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Until
Admin
Until


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 33
Ort : erfurt

Witze und sinnlos witze^^ Empty
BeitragThema: Witze und sinnlos witze^^   Witze und sinnlos witze^^ Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 1:39 am

also ich fang mal an

sinnlos witze : cola schmeckt besser als in der dose, ein ball rollt um die ecke und fällt um, nachts ist es kälter als draussen

witz : thomas wird heute 18 und bevor er zu seiner party geht, geht er zu sein vater und sagt: so heute werd ich mir mal richtig die kante geben. sagt der vater: ok kannste machen aber übertreibs nicht. wacht thomas am nächsten morgen auf er sieht das er am ganzen körper blaue flecke hat fragt der sohn den vater: hast du mich geschlagen? sagt der vater: wenn du frühs um 4:00uhr mich voll pöpelst ist das ok. wenn du frühs 4:00 uhr sturmklingeln machst ist das auch ok. wenn du ins schlafzimmer gehst wäckst deine mutter auf uns sagst: so alte dich F*** ich jetzt durch ist das eventuell auch noch ok. aber wenn du in die stube kackst und salzstangen reinmachst und sagst: der igel wohnt jetzt hier. ist das nicht ok.
Nach oben Nach unten
https://gildeusb.forumieren.de
Suff3r
Spezi-Trinker
Spezi-Trinker
Suff3r


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 31
Ort : Berlin

Witze und sinnlos witze^^ Empty
BeitragThema: Re: Witze und sinnlos witze^^   Witze und sinnlos witze^^ Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 5:55 pm

Sinnlose: Sitzen 2 Leichen auf einer Mauer, einer fällt um, beide tot. Treffen sich >2< Päpste!
Mutter-Witze: Deine Mutter ist so haarig, sie schreit Wooghie! Deine Mutter ist so fett, sie macht Passbilder bei Google Earth! Deine Mutter steht vor Kik und schreit: ''BILLIGER!!!!!!!!''! Deine Mutter sitzt in der Mülltonne und schreit: ''It's my LIFE''!!! Deine Mutter ist so fett, sie könnte eine Telefonnr. sein!
Chuck Norris Witze: Chuck Norris schlägt eine Drehtür zu! Sido hat mal gefragt wer Chuck Norris ist, seitdem trägt Sido eine Maske! Chuck Norris hat bis unendlich gezählt, sogar 2-mal! Chuck Norris hat eine Flasche Chloroform getrunken und hat gezwinkert. Legenden leben ewig, Chuck Norris lebt länger! Einmal lief Chuck Norris mit einer Errektion entlang der Straße, es gab keine Überlebenden... * Mein Favourite *!
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.CN bekommt die 20% auf Tiernahrung beim Praktiker!
Nach oben Nach unten
 
Witze und sinnlos witze^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UsB :: UsB OutGame :: Funny Stuff-
Gehe zu: